Gesundes Leben macht Spaß

 

Solange ich denken kann, spielen Bewegung und Sport eine große Rolle in meinem Leben. Meine Leidenschaft wurde meine Berufung und ich startete durch mit meinem Ausbildungsprogramm zur Fitnesstrainerin und zum Mental Coach, mit dem Ziel, auch andere Menschen für die Themen Gesundheit und Fitness zu begeistern und ihr Bewusstsein für einen gesunden Lebensstil zu sensibilisieren.  

 

Als Unternehmerin und Mutter von zwei Kindern kenne ich Stress aus Arbeitswelt und Familienalltag im Detail. Deshalb vermittle ich als Gesundheits-und Lifestyle Coach neben intensiven Fitnessprogrammen auch systematische Entspannungstechniken. In Kursen und Work-Shops vermittle ich wirkungsvolle Strategien und Methoden zum besseren Umgang mit persönlichem Stress  und unterstütze meine Kunden dabei, ihre Leistungskraft zu erhalten und ihre Lebensqualität zu verbessern.

 

Qualifikationen

Fitnesstrainerin (B-Lizenz)

Nordic Walking Instructor

Trainerin für präventives Rückentraining

Kursleiterin Gesundheit

Kursleiterin Senioren

Personal-Trainer/Schwerpunkt Entspannung

Hatha-Yoga Lehrerin 

Lehrerin für Mentale Fitness

Mental Coach

Beraterin für Stressmanagement

Entspannungstrainerin

Hochschulfachzertifikat Betriebspsychologie

Kommunikationstrainerin

 

 

Registriert im Trainerregister  www.trainerregister.de

Partner von body movement www.body-movement.training