"Ich möchte mich ganz herzlich für den informativen und hilfreichen Stress- Workshop bedanken. Die Zeit verging viel zu schnell. Ich habe viele verschiedene Möglichkeiten kennengelernt, um gegen meinen Stress vorzugehen. Auch die Grafiken waren sehr hilfreich und deutlich." Ute E., Bankkauffrau

 

 "Der Stress-Workshop war sehr interessant. Korinna hat uns Denkanstöße geliefert und ein breites Spektrum an Möglichkeiten vorgestellt, mit Stress umzugehen. So konnte sich jede Kollegin und jeder Kollege die Strategie aussuchen, die zu ihr/ihm passt. Einige Kollegen nehmen sich jetzt regelmäßig ihre aktive Pause." Sabine W., Allianz Deutschland 

    

"Starke Rückenschmerzen haben mich wochenlang außer Gefecht gesetzt. Da war ich froh, in Korinna eine Trainerin gefunden zu haben, die mir genau die richtigen Übungen zeigen kann. Geduldig und ruhig kontrolliert sie meine Haltung und Ausführung, so dass sich keine neuen Fehler einschleichen können." Stella H., 54, Hausfrau

 

"Korinna verfügt über ein enormes Fachwissen, von dem ich seit über 5 Jahren profitieren darf. Ruhig und freundlich im Ton, aber hart in der Sache, motiviert sie mich zu einem regelmäßigen Kraft- und Ausdauertraining. So macht Sport Spaß." Ulrike Z., 52, PTA

 

"Ein toller, inspirierender Workshop mit viel Input, der zum Weitermachen anregt. Es hat gestern Abend viel Spaß gemacht mit Korinna zu meditieren, zu tanzen, neue Erfahrungen zu machen, und es wirkt nach: Den ganzen Tag achte ich heute schon darauf, wie und was ich esse und trinke und versuche mich zu entschleunigen". Sigrid P.

 

"Korinna ist mit Leidenschaft Trainerin und hat viel Freude an ihrer Arbeit, die sich auf mich überträgt und mich sehr motiviert. Ich schätze ihre fachmännische Beratung und die ruhige Art, mit der sie sich um mich kümmert." Maria M.,66 Jahre, Hausfrau 

 

"Yin Yoga heißt für mich aus einem tiefenentspannten Zustand heraus, Genuss in der Bewegung zu finden. Ich möchte die Stunde nicht mehr missen". Irene S., 50, Sozialpädagogin

 

"Die wöchentliche Yin Yoga Stunde bietet mir die Möglichkeit, eine Auszeit vom meist hektischen  und erfolgsorientierten Alltag zu nehmen und mir etwas Gutes zu tun. Die abwechslungsreichen Stundeninhalte werden begleitet mit schöner Musik und der wohltuenden Stimme von Korinna". Richard S., 48, Kaufmännischer Angestellter

 

"Korinna ist immer gut gelaunt und kann ihr fundiertes Wissen Laien leicht vermitteln. Ihr Training ist immer abwechslungsreich, fordernd - aber nicht überfordernd und individuell auf die jeweilige Tagesform abgestimmt." Marion L., 47, Sachbearbeiterin Finanzwesen

 

"Ich kenne Korinna mittlerweile seit 6 Jahren als Trainerin - egal, ob es um die Rückengymnastik, das Yoga oder um das Konditionstraining geht - ich war immer sehr zufrieden, wenn ich aus ihrer Stunde rausging und fühlte mich gut. Mit ihrer Ruhe und Ausgeglichenheit trägt sie dazu bei, dass aus Sport Erholung wird." Lucia W., 50, Angestellte

 

"Yin Yoga ist für mich die perfekte Möglichkeit altersbedingten Wehwehchen und Bewegungseinschränkungen vorzubeugen bzw. schon vorhandene auszugleichen. Außerdem ist es wunderschön entspannend. Nach einem hektischen Arbeitstag bekomme ich meinen Kopf frei und finde wieder zu mir selbst." Pit K.,59, Konstrukteur